Helfen Sie mit

Freie Stellen in Würzburg

Bewerben Sie sich

Der Arbeiter-Samariter-Bund Würzburg-Mainfranken e.V.

ist Teil einer der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen.

Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Für unsere wachsenden Aufgaben und Angebote in Würzburg und Umgebung suchen wir laufend engagierte Mitarbeiter für versicherungspflichtige und geringfügige Beschäftigungen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Profil und Ihre Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln.

Bewerben Sie sich spontan für die Bereiche Fahren, Pflege, Inklusion, Rettungswesen oder Assistenz, in Voll- oder Teilzeit, Minijob, Ehrenamt, BFD oder FSJ, schnell und direkt mit unserem Bewerbungsbogen.

Aktuelle Stellenangebote in Würzburg

Bitte bewerben Sie sich
mit  Ihren Aussagekräftigen Unterlagen
schriftlich
oder per E-Mail mit PDF Anlagen

Bitte beachten  Sie:
Postalische Bewerbungsunterlagen können leider nicht zurückgeschickt werden. Daher werden sie nach einer angemessenen Zeit, unter Berücksichtigung der Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes, entsorgt.

Regionalverband

Würzburg-Mainfranken e.V.

Mittlerer Greinbergweg 2

Rufen Sie uns an: 0931/25077 – 0